Aktuelle Jobangebote

Unser Kalibrierlabor

Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen, bei dem der Mensch – Kunden und Mitarbeiter – sowie Qualität im Mittelpunkt stehen. Unsere tägliche Arbeit besteht seit über 25 Jahren darin, Prüfmittel für unsere Kunden aus der Region zu kalibrieren. Von Taschenmessschiebern und Bügelmessschrauben über Gewindelehren bis hin zu Drehmomentschlüsseln und Temperaturmessgeräten gibt es abwechslungsreiche Aufgaben bei der Kalibrierung. Diese Arbeiten finden überwiegend in unserem stets klimatisierten Kalibrierlabor statt. Waagen und Temperaturmessgeräte werden zum Teil auch bei Kunden kalibriert.

derzeit haben wir keine offene Stellen zu besetzen !

Das erwartet Dich bei uns:

Ein gutes Arbeitsklima. Respektvoller, kollegialer Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft untereinander sind bei uns üblich. Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe. Das „Du“ ist bei uns innerbetrieblich normal. Für persönliche Anliegen haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Die Vereinbarung von Berufsleben und privaten Verpflichtungen ist manchmal eine Herausforderung. Wir versuchen immer gemeinsame Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten sinnvoll umsetzbar sind.

Übrigens glauben wir, dass auch das Vorhandensein von Goodies wie Mineralwasser und Kaffee oder die tägliche Ration Süßes zu einem guten Betriebsklima und produktiver Leistung beitragen.

Interesse? Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsverfahren:

Bewirb Dich einfach über unser Bewerbungsportal. Werde Teil des Teams und unterstütze uns langfristig!

Zum Bewerbungsportal